Top Nachhilfe

Achtung Hundeführer oder solche die es werden wollen!!!

Wir haben zwei interessante Deutsch-Drahthaar abzugeben. Bei Interesse bitte diesem Link folgen: Verkaufshunde

letzte Aktualisierung 11.10.2017

Kommentare: 5
  • #5

    KARIN JAHN (Donnerstag, 06 November 2014 00:57)

    Hallo Patrik,
    tolle Seite, wir hatten viel Freude beim Lesen.
    Wir hoffen es geht euch gut
    viele Grüße aus dem Oberharz
    senden Karin und Wilfried Jahn

  • #4

    Bernd Horn (Sonntag, 03 März 2013 19:11)

    Hallo Patrik,
    klasse Seite...
    Grüße aus dem Oberbergischen
    Bernd Horn

  • #3

    Kempmann (Samstag, 09 Juni 2012 19:23)

    Gratulation zur Zucht von Leistungstarken Hunden. Nur so kommen wir weiter in der Hundezucht.Beglückwünsche auch Ralf zur bestandenen Prüfung. Weiter so.

  • #2

    Ralf Otterstedde (Donnerstag, 17 Mai 2012 20:26)

    Hallo Patrick,

    durch den ständigen Kontakt der letzten Jahre, sei es durch die Jagden, das gemeinsame Ausbilden der Hunde, durch die Fahrten nach Polen um Hundenachwuchs zu holen, hat man sich schätzen gelernt.
    Es ist mit den Jahren daraus eine Freundschaft entstanden auf die ich stolz bin. Schön ist, dass man bei Deiner gradlinigen Robustheit immer weiß wo man dran ist und sich auf Dich verlassen kann. Kritik oder Ratschläge - auch einmal von einem Nicht-Berufsjäger - anzunehmen zeigt, von Größe und ist auch ein Teil von Freundschaft. Vielen Dank für die guten Ratschläge im Jagdlichen Bereich die ich von Dir erhalten habe und bei uns umsetzen konnte.
    Die Hunde haben uns zusammengebracht und darum freut es mich auch ganz besonders, dass ich den Suchen Sieg auf der VJP mit einem Hund aus Deinem A Wurf geholt habe. Das Potenzial ist also in dem Zwinger
    Vom Forsthaus – Homrighausen vorhanden, es muss nun genutzt werden. Ich wünsche Dir viel Glück bei der Vermittlung Deiner Welpen aus dem B Wurf und hoffe Du findest würdige und qualifizierte Besitzer.




    Mit freundlichen Grüßen

    Sauerländer Stöberhunde
    - Ralf Otterstedde -

    2. Vorsitzender in der Vereinigung der Meuteführer Deutschland e.V.

    Mobile: 0177 – 333 77 35
    Privat: 02938 – 48 44 70 (ab ca. 19:30 Uhr)
    Fax: 02938 – 48 54 26
    E-Mail: info@sauerlaender-stoeberhunde.de
    WWW.sauerlaender-Stoeberhunde.de





    Mit freundlichen Grüßen

    Sauerländer Stöberhunde
    - Ralf Otterstedde -

    2. Vorsitzender in der Vereinigung der Meuteführer Deutschland e.V.

    Mobile: 0177 – 333 77 35
    Privat: 02938 – 48 44 70 (ab ca. 19:30 Uhr)
    Fax: 02938 – 48 54 26
    E-Mail: info@sauerlaender-stoeberhunde.de

    WWW.sauerlaender-Stoeberhunde.de






  • #1

    Ruediger Schmeink (Freitag, 27 April 2012 18:20)

    Hallo,
    Zunächst einen glückwunsch zum gelungenem Internetauftritt.und dann freut es mich das eure Zuchthündin "Ulla" gut bei euch angekommen ist.Habe Ulla damals ausgebildet und zu allen drei Prüfungen abgeführt.Tja und ausserdem bin ich der stolze Besitzer vom Iwan v.d.Schlossjagd.dem vater eures Rüden.Vielleicht kommt man ja mal in Kontakt.Würd mich freuen.Viele Grüsse Rüdiger Schmeink,46499 Dingden.Liederner Str.3a