Top Nachhilfe

letzte Aktualisierung 13.10.2019

Vesta von der Bekelquelle  abzugeben

VJP 70/71 Pkt.

HZP 188 Pkt. St.h.l.E. 11

VGP I. Preis 329 Pkt.

Jago von Schloss Taxis

Jago von Schloss Taxis
Jago von Schloss Taxis

Am 24.09.2012 haben wir einen weiteren Terrier in`s Team bekommen. Mein Kollege WM Matthias Meier hat diesen Hund gezogen und bei der Auswahl der Elterntiere sorgsam darauf geachtet im Wesen freundliche und charakterfeste Hunde zu paaren. Vater: Quimbo vom Krumbach; Mutter: Xera vom Pröbstinger Wald

Jago (gew.: 20.06.2012) hat 2013 die Zuchtprüfung im ersten Preis mit 165 Pkt. bestanden.

Er wird sowohl über als auch unter der Erde bejagt. Jago zeichnet sich durch sein freundliches Wesen und seine Härte am Raub- und Schwarzwild aus. Im Rudel muss darauf geachtet werden, dass er nicht zu "groß" wird.

Die Vorstellung auf der Zuchtschau 2014 ergab die Bewertung: 

Formwert: sehr gut (sg); Haarwert: vorzüglich (v) ; siehe auch Prüfungen und Ergebnisse

Jago wurde in 2014 an einen guten Bekannten aus der Region abgegeben. Er steht uns nach wie vor für alle Belange zur Verfügung.