Top Nachhilfe

letzte Aktualisierung 13.10.2019

Vesta von der Bekelquelle  abzugeben

VJP 70/71 Pkt.

HZP 188 Pkt. St.h.l.E. 11

VGP I. Preis 329 Pkt.

> Vox v.d. Berkelquelle

VJP 72 und 76 Punkte (Suchensieger)

HZP 182 Punkte

VGP I Preis 333 Punkte

Hegewald-Zuchtprüfung 2019 Platz 32 

223 Arbeitspunkte; 234 Hegewaldpunkte

Form - und Haarwert 11/11

HD (A); ED-frei; OCD-frei

 

- steht ab sofort als neuer Deckrüde zur Verfügung!!!

 

Vox ist ein absolutes Arbeitstier. Er fängt dann an wenn andere schon lange aufgehört haben. Absolut kompromisslos und raubwildscharf. Zeichnet sich durch enormen Arbeitswillen und Durchhaltevermögen aus. Ruhig im Wesen und kinderlieb. Wird im Zwinger gehalten ist aber Haus und Auto ebenso gewohnt. Er wird überwiegen auf Hochwild geführt, hat aber eine unbändige Wasserpassion. Auf der Niederwildjagd zeigt er zudem seine sehr gute Nase mit wunderschönen Vorstehbildern. 

Kurz: Ein Rüde wie ich ihn mir schon lange gewünscht habe.