Top Nachhilfe

letzte Aktualisierung 13.10.2019

Vesta von der Bekelquelle  abzugeben

VJP 70/71 Pkt.

HZP 188 Pkt. St.h.l.E. 11

VGP I. Preis 329 Pkt.

Wo wir leben!

Das geschichtsträchtige Forsthaus Homrighausen gehört zur Stadt Bad Berleburg im Kreis Siegen-Wittgenstein, dem waldreichsten Kreisgebiet Deutschlands. Etwa 4 km nördlich des Stadtgebietes steht das 1787 erbaute Forsthaus auf einer Anhöhe in einem langgesteckten Wiesental, umgeben von zahlreichen Feuchtbiotopen.  

Hier lebe ich mit meiner Familie und unseren Tieren ( derzeit 9 Hunde; drei Schafe, ein Pony und einige Hühner). Mein Beruf als Revierjäger hat es mit sich gebracht, dass wir an diesem Ort heimisch geworden sind. Als Doppelförsterrei ausgelegt, bewoht neben uns noch eine Försterfamilie das Forsthaus. Unserer aller  Meinung nach gibt es keinen idyllischeren Wohnort.

Unsere großräumige Zwingeranlage haben wir im ehemaligen Pferdestall und einem eigenen Zwingergebäude  eingerichtet (siehe auch "unsere Anlage").